geraform Conca

Dienstleistungen

Alle Bewertungen von geraform Conca Dienstleistungen

  • Neurosensitivität - Mentales Training
  • aupuni Massagen - Körperarbeit - LOMI LOMI NUI & KAHI LOA
  • al alba Bed & Breakfast - Auszeit & Entspannung

Neurosensitivität Coaching

Neurosensitivitätstest - Teste deine Sensitivität

Neurosensitivitätstest und Neuromanagement nach Dr. Patrice Wyrsch

Neurosensitivitätstest ist für viele Menschen die Ausgangslage für ein neues Bewusstsein seiner eigenen Wertschöpfung.

Insbesondere hochsensitive Menschen nehmen Dinge wahr, die anderen scheinbar unberührt lassen. Und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das Zeigen mitunter auf völliges Unverständnis stösst. Deshalb leben viele hochsensitive Menschen nicht in ihrer stärksten Kraft, sondern in einer gesellschaftstauglichen Rolle.

aupuni Massagen und Entwicklungsraum

Liebe dich selbst, es ist die stärkste Kraft. ALOHA.

Aufmerksamkeit, Berührungen und Liebe sind für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele zentral. Das gilt für alle Lebewesen auf dieser Welt.

Schon das Zusehen, wenn sich Menschen oder Tiere voller Liebe und Aufmerksamkeit berühren, erfüllt einem mit einem wohligen Glücksgefühl.

Berührst du dein Körper aufmerksam sagst du deinem Geist sanft, dass alles in bester Ordnung ist, grad jetzt. Deine Seele öffnet sich. Du kannst frei atmen und die Energien fliessen frei durch deinen Körper. Die Heilung beginnt.

Meine Berührungsmassagen sind intuitiv. Ich beobachte dein Körper, deine Bewegungen und dein Ausdruck. Ich fühle mit meinen Händen und Unterarmen tief in deinen Körper, was er mir sagt, was er sich wünscht. Ich höre aufmerksam zu, was du mir sagst, was du dir wünschst. Ich berühre dich absichtslos sanft oder kräftig, wenn du es möchtest.

Ich bediene mich der hawaiianischen Massagekunst (LOMI LOMI NUI, KAHI LOA). Ich nutze Elemente aus indischen und asiatischen Massagenarten die ich gelernt oder selbst erleben durfte. Bewertung ansehen & Kontakt.

"al alba" Bed & Breakfast

Ein Traum ist wahr. In einer wunderbaren Loft am Schiessplatzweg 14 in Ostermundigen ist das B&B "al alba" eingerichtet.

Bewertung ansehen & Kontakt.